Was soll ich machen wenn mir meine Freundin nie zurück schreibt obwohl sie online ist?

5 Antworten

Ihr habt euch wie ich aus deiner Frage entnehme bereits zum Thema unterhalten und deine Freundin reagiert darauf ziemlich unwirsch was natürlich nicht dazu angehalten ist um die Lage zu entspannen. Der Verdacht liegt nun sehr nahe, das deine Freudnin unter Umständen sich nebenbei mit anderen Dingen beschäftigt, vielleicht schreibt sie auch gleichzeitig mit anderen und das findet sie interessanter als mit dir zu schreiben. Natürlich kämen auch noch ganz triviale Gründe in Frage aber die Reaktion von deiner Freundin spricht eine andere Sprache. Das ganze sieht jedenfalls alles andere als gut aus und das Ende dieser Beziehung scheint mir in Sicht. Ein sozusagen finales Gespräch wäre sicherlich angesagt, aber es könnte dann auch wirklich ein finales Gespräch werden.

Es kann auch sein, dass sie über ihr Handy eingeloggt ist, aber "inaktiv", also dass angezeigt wird, dass sie online ist, in Wirklichkeit aber nur ihr Handy noch im Internet und noch nicht ausgeloggt. - Das Problem kenne ich selbst bei Facebook, meine Freundin ist scheinbar immer on, weil sie sich nicht ausloggt und auch die Internetverbindung ihres Handys nicht ausmacht, in echt macht sie aber was ganz anderes und hat ihr Handy nicht in Reichweite.

Klingt zwar etwas krass, aber ich glaube sie ist etwas genervt. Das heißt nicht, dass du irgendwas gemacht haben musst! Das haben Mädchen oft (ich bekomm das bei meinen Freundinnen mit). Sie brauch wohl etwas "Space"; wenn du verstehst was ich meine. Lass sie einfach mal kurz in Ruhe. Bis morgen würde ich sagen. Und wenn sie dir schreibt, schreib nicht gleich zurück. Du wirst merken, dass sie sich anders verhalten wird.

Ich versuchs nochmal so zu erklären: wir interessieren uns für die, die uns ignorieren, und ignorieren die, die sich für uns interessieren. Du musst also nur den Spieß umdrehen :-)

TheCorp
Beitragsersteller

Okay danke mal schauen... ich renne ihr jetzt auch nicht mehr hinterher. Danke :)

um ehrlich zu sein schei* auf sie wenn sie einen neuen hatt guck auf ihr handy sei ein mann und zeig wie der hase läuft es gibt ja mehr frauen als männer auf der welt

sag ihr einfach genau das was du hier auch geschrieben ha, dass du dich verarscht vorkommst und all das. wenn das immer noch nichts bringt lass sie auch einfach mal zappeln.

p.s.: bei manchen handys ist man gleich bei whatsapp angezeigt nur wenn man den entsperr knopf gedrückt hat um auf die uhr zu gucken. ist bei meinem zum beispiel so :)

TheCorp
Beitragsersteller

Sie hat gesagt sie war online und sie hätte es "übersehen" . Und genau das was ich hier geschrieben habe, habe ich ihr auch schon zu oft gesagt. Naja ist wohl besser wenn ich das Handy erstma zur seite lege und wie ihr sagt sie selbst mal zappeln lasse