Freundin schreibt nicht mehr so viel und nicht mehr so nett. Ist das normal?

2 Antworten

Wer einmal Fremdgeht wird es auch wider tun. Und auch weil sie so abweisend ist sollten bei dir die Alarmglocken an gehn. Ich würde dir raten sie mal anzurufen um ihr deine vermutung so leicht zu schildern. Oder ihr trefft euch mal zufällig in der stadt so das ihr bei ihren eltern nicht auffliegt, damit ihr mal unter 4 augen reden könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JulianNRW
Beitragsersteller

Werde es mal morgen machen. Habe es schon einmal angesprochen, dann ist die fast ausgetickt. Daher denke ich ja auch, dass da mehr nebenbei läuft bei der.

Wie geschrieben, sie chattet mit vielen Männern. Aber eben "einfach so".
Habe eehr das Gefühl, dass ich nicht igr Freund bin, sondern einfach nur ein Typ.
Alleine wie sie gerade wieder geantwortet hat, auf die Frage was wir machen sollen:
kA.
Ich schrieb dann, dass mir es egal ist was wir machen.
Sie:
iO

Und die Antwort dauert immer ewig.
Ist aber immer bei WhatsApp online....

Susan892  20.08.2024, 20:00
@JulianNRW

Wenn du schon merkst wie sie auf sowas reagiert dann steht es doch schon klar im raum. Und wenn sie Online ist dir aber trotzdem nicht schreibt dann ist es ihr egal. Wenn mir mein freund schreibt bin ich sofort online und schreibe ihm auch sofort zurück und bleibe wenn ich seh das er was schreibt auf seinem chat weil ich gespannt auf seine nachricht warte. Und sie tutdas bei dir nicht, und wenn du sagst das sie auch mit anderen männern schreibt weist du was du von ihr halten kannst - nichts.

JulianNRW
Beitragsersteller
@Susan892

So sehe ich das eigentlich auch. Aberr sie ist 21 und von meinen andern Kollegen weiß ich, dass diese Generation, viel am chatten ist. entweder zur Bestätigung oder Langeweile.
Ich bat sie auch, dass sie den Jungs sagt, dass sie vergeben ist, sie sagt auch dazu: Mache ich.
Ob sie das tut? Weiß ich nicht.
Ich chatte mit meinen 35 genau so wie du.

Vielleicht ein Generationen Ding?

Susan892  20.08.2024, 20:10
@JulianNRW

Ich bin definitiv nicht ihr geschweige denn dein alter. Egal ob genetation hin oder her. Du weist nicht ob sie wirklich den anderen männern sagt ob sie vergeben ist oder ob sie zu dir nur sagt das sie es nicht macht. Weis man nicht. Aber das klingt für mich sehr nach Fremdgehen.

JulianNRW
Beitragsersteller
@Susan892

Zumindest nach starke Bedenken.
Ich kann ja verstehen, dass man mit anderen Jungs die alleine wohnen einfacher ist, aber wenn man jemand liebt, sollt eman die Lebensumstände akzeptieren.
Finde ich.

Im WhatsApp uns Instagram Status postet sie gerne Fotos mit viel Haut, aber nicht zu viel.
Kein Problem bisher gehabt. Denn ich bekam viel mehr. Bis vor drei Monaten...

oh mein Gott finger weg von jungen auszubildenden das sind auch noch mit 18 immer Schutzbefohlene.. da fliegst du hochkant aus der Firma

Ansonsten warum ziehst du nicht aus nimm dir eine Wohnung und zieht zusammen eine andere Lösung wird es nicht geben.

auch solltet ihr in getrennten Betrieben arbeiten das geht nie gut wenn ein paar in einer Firma ist..

JulianNRW
Beitragsersteller

Sie kann nicht aussziehen aufgrund er finanziellen Situation. Ich muss zur Zeit aus privaten Gründen noch ein paar Monate zu Hause wohnen.

Bei uns sind einige Paare und Ex-Paare im Betrieb, sogar in der Abteilung.
Eigentlichkein Problem. Aber sie ist Azubi, daher halten wir das erstmal geheim.