Freundin schreibt mit jemanden der was von ihr will?

3 Antworten

"sie sagt ihm nicht, dass sie wieder vergeben ist."

Da würde ich sofort wieder Schluss machen, das geht absolut nicht, und sollte dir eigentlich sehr deutlich machen wie viel ihr an dir und eurer Beziehung liegt


xmatox 
Beitragsersteller
 07.10.2021, 23:43

So sehe ich das eigentlich auch. Sie war auf einmal auch wieder so krass in Love mit mir, das ich misstrauisch wurde, dass sie es nur Spielt damit ich nichts Rieche

0
und sie sagt ihm nicht, dass sie wieder vergeben ist.
Findet ihr das OK?

Nein. Mach Schluss & diesmal endgültig.


xmatox 
Beitragsersteller
 07.10.2021, 23:56

Danke

1

Das ist ziemlich mies und egoistisch von ihr weil sie ihm dadurch Hoffnungen macht. Frag sie mal wie sie sich fühlen würde wenn sie an seiner Stelle wäre, wenn sie's dann nicht ändert würde ich ernsthaft drüber nachdenken ob die Trennung nicht doch richtig war... wer so etwas tut hat mMn einen schlechten Charakter.


xmatox 
Beitragsersteller
 08.10.2021, 19:35

Update: Ich habe sie drauf angesprochen und sie will es immer noch nicht bekanntgeben, dass sie vergeben ist. Habe die Beziehung heute beendet. Und nun hab ich eine richtige Hexe als Ex. Zeugt von ihrem Character

0
Lucynchen  08.10.2021, 19:39
@xmatox

Dann lösch und blockier sie überall, sie ist keinen Stress wert

1
xmatox 
Beitragsersteller
 08.10.2021, 19:43
@Lucynchen

Ja sie erzählt mir grad das sie jetzt f***en geht und schickt mir irgendwelche Bilder von Kerlen. Also bitte. Die ist 41. Verhält sich wie ein Kind. Ich danke Euch für eure Hilfe. Sie bestätigt damit meine Vermutung seit Mitte September (ab da war sie schon sehr komisch, hatte Nachmittags bis Abends keine Zeit mehr plötzlich) etc.
Nie wieder Fernbeziehung!!! Hab sie auch überall geblockt. Danke nochmal

1
Lucynchen  08.10.2021, 20:08
@xmatox

14 würde eher passen...

Tut mir leid für dich aber wenigstens weißt du jetzt wie sie drauf ist.

Wünsche dir alles Gute.

1
xmatox 
Beitragsersteller
 19.10.2021, 21:40
@Lucynchen

Update: nach umfangreichen Recherchen, habe ich heute erfahren, dass sie mir seit Mitte September fremdgeht. Widerlich

0
Lucynchen  19.10.2021, 21:47
@xmatox

Wozu denn noch Recherchen?? Was bringt das denn?

Kontakt abbrechen, überall löschen und nicht weiter Zeit und Energie an die verschwenden.

0
xmatox 
Beitragsersteller
 19.10.2021, 21:47
@Lucynchen

ich war mir nicht sicher. Sie hatte ihm angeblich zwischenzeitlich gesagt, dass sie vergeben ist. Waren alles Lügen

0