Freundin schreibt mit Ex was tun?

2 Antworten

Was vermisst sie denn?

Unterhaltet euch doch mal ausführlich. Gebt euch gegenseitig, in Liebe zum besten Gelingen, was euch erfreut.

Damit sie Interesse an ihm verlieren würde.

Unterhaltet euch auch darüber, was ihr voneinander erwartet, wie eure Vorstellungen sind.

Ihr könnt Abende damit füllen, um voneinander zu lernen und euch besser kennen zu lernen.

Zusammen muss es doch Erfolge bringen, so wie es auch für jeden in seinem sein sollte. Das lies hier:

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Freundin, Partnerschaft)

Ich finde sowas geht gar nicht, zumal schon bekannt ist, dass sie ihren Exfreund vor dir mit ihm betrogen hat. Beide Partner tragen Verantwortung für das Gelingen einer Beziehung, alles andere ist Kindergarten. Sie soll den Kontakt mit ihm ruhen lassen oder abbrechen