Freundin schreibt mehr mit bestem freund als mit mir?

5 Antworten

Bis jetzt läuft nichts zwischen den beiden, aber offensichtlich findet ihn deine Freundin als Gesprächspartner interessanter als dich. Bei diesen Gesprächen loten beide Seiten aus, inwiefern sie gleiche Interessen, gleiche Meinungen, gleiche Erwartungen usw. haben. Damit baut man Vertrauen auf. Also genau das, was du eigentlich mit deiner Freundin haben möchtest. Deine Freundin wäre nicht die erste Frau, die eines Tages erkennt, dass der beste Freund der Mann ist, mit dem sie zusammen sein möchte.

Mein Tipp: Schreib sie nicht mehr an. Ist sie an dir interessiert, wird sie sich melden.

Was soll man da für Tipps geben, außer redet miteinander. Erzähl ihr wie du dich fühlst, was du darüber denkst und findet eine Lösung, das is aber auch nur meine Meinung. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, das wird schon. 😌

Nichts

Wenn es halt ein guter Freund von ihr ist, schreibt sie viel mit ihm. Wo liegt das Problem. Nur weil man mit jemandem zusammen ist heißt das ja nicht, dass man nicht mit anderen schreiben darf.

Sag deiner Freundin das du dir darüber Sorgen machst. Aber ich würde aufpassen: Eifersucht ist für Frauen unattraktiv. Du solltest trotzdem noch mal mit ihr reden oder mit ihm und hab Vertrauen. Ich drück dir die Daumen, dass da nichts läuft und auch nie was laufen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung