Freundin schreibt hinter meinem Rücken 2 Monate mit Arbeitskollege

11 Antworten

Es kommt drauf an was sie mit ihrem Kollegen schreibt - ich habe auch trotz meiner Freundin weibliche Bekannte z.B. aus meiner Berufsschulzeit mit denen ich bei Facebook regelmäßig schreibe (über harmlose Sachen) & mit denen ich mich manchmal auch treffe - meine Freundin weiß das & vertraut mir, sie findet es okay weil sie weiß dass nichts "passieren" wird. Ich empfinde das eigentlich als normal & nicht weiter wichtig.

In der Regel ist so was harmlos - sie scheint den Typen gut zu mögen, das wird es vermutlich sein; ich habe auch Kolleginnen mit denen ich mich sehr gut verstehe & manchmal auch über privates rede - ist doch nichts dabei solange es nicht zum äußersten kommt!

Ich würde an deiner Stelle über das nachdenken was sie mit ihrem Kollegen schreibt & in der Regel an unbegründete Eifersucht denken ... eine Beziehung, die 12 Jahre hält, sollte nicht an so was kaputtgehen. Da würde ich versuchen mir keine Gedanken zu machen!

EmmureFreak
Beitragsersteller

Danke. Das hilft mir sehr was du schreibst. Sie sagt ja da sie sich gut verstehen was ich ja nicht schlimm finde. Mir ging es halt nur das sie mich 2 Monate belogen hat, aber wie die anderen schreiben mich nicht noch mehr verletzen wollte und mir es deswegen nicht gesagt hat. 12 Jahre einfach so hin Schmeisen würde sie nicht machen Vor allem haben wir letztes Jahr ein Haus gekauft. Ich mach mir sehr viele Gedanken und ich denke manchmal zu viele. Bin schon lange Selbständig gewessen und hatte nie wirklich Unterstützung von meinen Eltern. Deshalb denke ich viel über die Zukunft nach und versuche mir ein anständiges Leben zu machen. Natürlich ist meine Freundin da mit inbegriffen. Mir hat es nur sehr weh getan weil sie mich noch nie belogen hat. Aber vielen Dank für deine Antwort. Sehr hilfreich

Nein, würde ich nicht und solltest du auch nicht. Wenn du gegen die Person was hast und sie das auch weiß, aber trotzdem Kontakt mit ihm hat und das heimlich, dann steckt da sicherlich was anderes hinter. Und wenn du es Ihr erlauben würdest da mitzufahren und zu übernachten, dann versichere ich dir, das da mehr passieren wird.

Sei dir sich, wenn es nur Freundschaft wäre und keine Hintergedanken dabei sind, brächte sie die Pin nicht.

Bei einer Freundschaft wäre es kein Problem, wenn du es liest, was dort steht, könnten dort aber Nachrichten auftauchen, die du nicht lesen solltest, macht eine Pin schon Sinn.

Jeder, der hier schreibt, dass du zu eifersüchtig bist und sie dich nicht um Erlaubnis fragen muss, hat diese Situation noch nie erlebt oder ist blind.

Klar kann sie schreiben, mit wem sie möchte, dennoch sollte gewisse Sachen in einer Beziehung tabu sein, wenn du schon ein schlechtes Gefühl hast und sie es noch mit Abschirmung bestätigt sei dir gewiss deine Gefühle sind richtig.

Dreh den Spieß um und verhalte dich wie sie, würde sie es akzeptieren? Denke nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HÄ? Hinter deinem Rücken?

Muss bei dir die Partner erst um Genemigung fragen mit wem sie sich unterhalten möchte??

obwohl sie weis das ich ein Problem mit der Person habe.

Sie macht das wohl heimliche WEIL sie weiß, dass es für dich problemeatisch ist. Sie versucht dich nur zu schützen.

Würdet ihr das mitmachen?

Nein. Deine Eifersucht und Übergriffigkeit würde wohl keine vernünfige Frau lange mitmachen und dich schnelle in die Pampa schicken. :-(

Hat sie es heimlich gemacht oder warst du nur desinteressiert bis dahin ? Also hast du sie gefragt mit wen sie da schreibt und sie hat es dir nicht gesagt oder gelogen ? Wenn du das nicht getan hast, hat sie dir nichts verheimlicht

Adi1984  10.12.2014, 12:18

Dann frag sie warum sie da gelogen hat

EmmureFreak
Beitragsersteller

Hi. Ich habe sie gefragt ob sie schreiben aber vor längerer Zeit, und sie hat mir gesagt das sie das nicht machen würde. Sie hat mich angelogen und das ist mir so schlimm