Freundin schreibt dauern ,,Gn“?
Hey,
jedes mal wenn man abends oder so gute Nacht oder sowas schreibt, schreibt meine Freundin ,,gn❤️„ Ich hasse das... für mich sieht das so aus als ob man sich nicht diese 2 Sekunden Zeit nehmen kann um GuteNacht zu schreiben..
Was meint ihr?
3 Antworten
Ja, das wäre definitiv ein Grund, um mit ihr Schluss zu machen. Das geht gar nicht.
Wenn es dich stört, würde ich nochmal das Gespräch suchen
Versuche ich.. immer kommt ,, Ja du denkst nur an dich und machst garnichts für mich..“
Ich sitze halt wirklich seit einem Monat mit Depressionen da und antworte ihr so gut es geht direkt.. das wär ,,normal“ meint sie..
sind sie vom Arzt diagnostiziert? Du kannst selber viel dagegen tun, deine Freundinnen kein Therapeut und muß auch nicht ständig für dich da sein
nimm ihr es einfach nicht übel... sie schreibt halt so und außerde hat es trotzdem die selbe Bedeutung
Naja, hab’s ihr schon mehrmals gesagt. 🤷🏼♂️ Sie schreibt innerhalb von 0,1 Sekunden gn...verschwindet ausm Chat und ließt 5 Minuten später meine Antwort...
Ist das so? Vielleicht sind da auch Erwartungen, die zu diesem Medium nicht passen. Wer Exklusivzeit möchte, sollte vielleicht besser telefonieren.
Wenn es dich so stört dann klär das doch am Besten mit ihr und nicht mit aussenstehenden im Internet.
Wenn du es versucht hast und die es nicht entgegen nimmt oder versucht es zu ändern, dann macht es keinen Sinn.
So meine ich das nicht. wtf.
Es stört mich halt nur was und ich mag sowas nicht...