Was bedeutet das ❤️ in Gute Nacht? Anspielung?

2 Antworten

Die verschiedensten im schriftlichen Austausch verwendeten Smileys können, müssen aber keine besondere Bedeutung haben und von daher wärst Du ganz gut beraten dieses Herz vorerst nicht überbewerten. Du kannst natürlich dem Mädchen mit dem gleichen Smiley antworten und bei der nächsten Gelegenheit wo ich euch wieder schreibt, da lenkst Du das Thema der Unterhaltung mal auf einige Smileys und ergo auch auf den mit dem Herzen. Versuche dabei in Erfahrung zu bringen unter welchen Umständen das Mädchen welchen Smiley verwenden würde und klar auch deine Meinung wäre dabei gefragt.

Das kann ganz Unterschiedlich gemeint sein, ich habe eine Freundin die das bei so ziemlich jedem macht während eine andere Freundin versucht hat Anspielungen damit zu machen. Antworte einfach ganz normal wie du es für richtig hältst. Früher oder später wirst du merken was von diesen Möglichkeiten wohl dieses Herz bedeuten sollte. Viel Glück. :) LG Kesselmond