Freundin schreibt auch nach fragen was los ist nicht mehr soll ich Schluss machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie es sogar schon auf sehr unreife Art und Weise getan ...? Man weiß ja nicht, ob etwas vorgefallen ist und wie deine Freundin auf Konflikte reagiert.

Ich würde aber erstmal noch abwarten, ob sie sich doch nochmal meldet. Es kann immer etwas sein, das eine Rückmeldung unmöglich macht. Also reagiere besser nicht vorschnell.

Okay 25 und 20 habe ich da nicht erwartet. Eher 13 und 14. Naja nevermind.

"Hallo Schatz, ich fühle mich zur Zeit abgewiesen und vernachlässigt. Falls dich momentan etwas beschäftigt oder stört würde ich gerne mit dir darüber reden wenn es für dich in Ordnung ist? Ich hoffe bald von dir zu hören"

Ich würde auf Konfrontation gehen und ihr das ins Gesicht sagen. Wenn sie dann nichts sagt, schon crazy :(

sophie200202594
Beitragsersteller

Wir sind über 300 km entfernt

Man kann dir nichts sagen, da wir deine Situation nicht kennen. Aber so wie es klingt, ja, lass es lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Ja wenn es länger so ist würde ich das tun.