Freundin schreibt Arbeitskollegen Herzen?

3 Antworten

Erstens solltet ihr reden.

Zweitens ist dieses Dauerhandynutzen ohnehin eine Pest. Ich würde mich dagegen verwahren, dass meine Partnerin ständig und speziell auch wenn wir zusammen sind, das Ding am Wickel hat - auch ohne Herzchen.

Freundin schreibt Arbeitskollegen Herzen?

8 Jahre Zusammen und du fühlst dich wie so ein komischer Vogel auf der seine Freundin gerade mal 5 Monate hat

Ich schreibe mit meine Freunden auch mit Herzen also kriege dich mal besser wieder ein!

Jeder Mensch hat im Leben mehrere Beziehungen. (Die Statistik sagt, zwischen vier und sechs.) Manche sind kurz, andere lang. Aber das wirst Du bald selbst erfahren.