Freundin Schminkt mich?

2 Antworten

wie kann ich so tun als würde ich es nicht so feiern und das es halt nicht auffällt

Ganz alleine durch dein Verhalten.

Felix0801
Beitragsersteller

Ja schon klar aber halt wie die ganze zeit abstreiten oder sagen kein bock dann macht sie es nicht mehr

maja0403  12.11.2021, 14:15
@Felix0801

Je auffälliger du dich benimmst, desto weniger glaubwürdig bist du. Dementieren ist auch auffällig. Außerdem ist das doch eher Kindergartenniveau. Willst du das wirklich?

Vonuzeropvv2  12.11.2021, 14:15
@Felix0801

nein nicht sagen kein bock

einfach freundlich sein und sagen, dass du es magst

und die großen gefühle einfach zur+ck halten

sage ihr

ja das finde ich eine coole idee

das können wir (Thermin vorschlagen / oder wenns passt ) machen