Augnarzt schminken?

10 Antworten

Je nachdem, was der Augenarzt macht. Wenn er dir Augentropfen reintröpfelt kann es natürlich sein, dass die Wimperntusche etc. verläuft.... Nimm Schminksachen mit und schminke dich hinterher "schnell" etwas Make up, Wimperntusche, Lippenstift.... dauert doch nicht lange, das macht man zwischendurch auf der Toilette...

Tu dir doch einfach Foundation oder Gesichtsmuskeln up hin und den Rest nimmst du mir, dann kannst du halt keinen krassen Eyeliner machen sondernd nur wimperntusche und kurz lidschatten ;)

klar, mach doch, er wird dir die schminke schon nicht im gesicht verteilen ;-)

Könnte sein das du paar Tränen verlierst, dass die Schminke verläuft.

Du spachtelst ja wohl nicht die Augen zu. :-D

Ja das geht, warum auch nicht.