freundin schickt nacktbilder anderem typen

8 Antworten

Jemanden nur zu lieben reicht nicht für eine Beziehung. Vertrauen ist eines der wichtigsten Dinge die es gibt. Du musst für dich selbst entscheiden, ob deine Freundin dein Vertrauen in sie nachhaltig geschädigt hat, in dem sie solche Bilder verschickt.

Ich würde Schluss machen.

Das ist 💔💥Misstrauensbruch. Für eine glückliche, helle und gesunde Liebesbeziehung der Tod!⚰

Ich würde vermuten, dass sie ein ziemlich geringes Selbstwertgefühl hat. Das mag vielleicht nicht ihre Schuld sein.

Viel wichtiger ist jedoch, ob du das tragen kannst. Wenn du sie veränderst, trennt sie sich von dir. Wenn du sie so nimmst, wie sie ist, dann solltest du mit ihren Schwächen leben können.

Naja ist deine Entscheidung....ist im Grunde eine Kleinigkeit aus meiner Sicht, für andere würde dass das Bauwerk des Vertrauens zerstören....