Freundin schaut Gntm mit Männern?
Hallo, meine Freundin schaut schon sehr lange gerne gntm, seit diesem Jahr läuft die Show einmal getrennt mit Frauen und mit Männern und meine Freundin schaut beides. Ich finde es nur ehrlich gesagt komisch das sie sich sowas mit Männern anschaut, die da ja auch mal halb nackt rumlaufen. Wie kann ich vorgehen ?
9 Antworten
Ich bin (nicht) überrascht, dass keiner sagt, dass du mit deiner Freundin über dein Gefühl reden kannst. Surprise! Als ü30 sage ich dir Communication is Key! Du kannst mit ihr sprechen, warum du das komisch findest, erklären, warum du dich eventuell "bedroht" fühlst oder warum es dich sorgt. Versuche sie zu verstehen, was ihre Motivation ist und gestehe dir aber auch ein, dass die Baustelle bei DIR liegt, nicht bei ihr. Verbieten ist tabu und auch nicht in Ordnung. Kontrolle und Druck in eine Beziehung einzubringen ist da der falsche weg. Durch ein Gespräch kann deine Freundin dir vielleicht deine Ängste nehmen und dir die Bestätigung geben, die du brauchst. Sag ihr das auch, was genau, du brauchst um dich wieder sicherer zu fühlen. Und ja, die Männer dort sind hübsch, sie sehen top aus, und höchstwahrscheinlich ist sogar der eine oder andere hübscher als du (ich weiß, das sticht). Aber sie ist mit DIR nicht ohne Grund zusammen. Besinnen dich darauf und schafft gemeinsam eine Basis aus Nähe und Vertrauen.
Kleiner Hinweis. Wenn sie dich auslacht, deine Sorgen invalidiert und dich beschimpft, suche dir eine neue Freundin.
Wenn man diese Sendung mag, "muss" man auch die separaten "Männershows" gucken, sonst macht das später keinen Sinn.
Ab einer bestimmten Folge sind ja alle wieder gemischt.
Und, hey, kennst Du nicht den Spruch "Anderswo Appetit holen ist erlaubt, aber gegessen wird zuhause"?
Naja so unnormal ist das ja nicht. Oder schaust du GNTM nicht mit nackten Mädels?
Ich denke dagegen vorgehen wäre hier eher kontraproduktiv.
da sich deine Freundin vlt eingeengt fühlen könnte
Geh mit deiner Freundin schick Essen oder mach was anderes mit ihr wenn der Schund läuft.
Ansonsten, leb damit, du kannst nichts tun.
Du solltest an Deinem Selbstbewusstsein (Eifersucht?) arbeiten. Lass sie gucken, was sie möchte, und fühl Dich dadurch nicht bedroht!