Männerumfrage! Ich gehe bald mit meiner Freundin in die Sauna, an die Männer, worauf schaut ihr als erstes wenn sie blank zieht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich schaue nach oben 40%
Ich schaue nicht hin. 33%
Ich schaue auf den unteren Bereich 13%
Ich schaue nach hinten 13%

5 Antworten

Ich schaue nach hinten

Ich schaue mir den gesamten Körper an schmunzel ein wenig und dann genieße ich die Entspannung wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch und bin kaum schüchtern
Ich schaue nach oben

Aber nicht nur

Halt erst oben und dann gehen die Blicke etwas weiter runter

Ich schaue nach hinten

Ich würde ehrlich gesagt, nicht nur nach oben oder unten anschauen, sondern auch noch überall, wo mich heiß u. geil machen kann. Ich liebe Frauen, deshalb würde ich sie überall anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich schaue nicht hin.

Am Anfang nirgends hin (starrer Blick in die Augen des Gegenübers) . Später dann unbemerkt überall ^^

Ich schaue nach hinten

Letztendlich schaue ich natürlich auf den ganzen Körper. Meistens sitzt man sich ja gegenüber. Dann wandert der Blick auf die Brüste. Wenn sie mit den Beinen zu mir liegt und diese etwas gespreizt hat, dann schaue ich ihr auf die Vulva. Wenn sie an mir vorbei geht, dann auf den Hinteren.

Es kommt drauf an was sich überhaupt gut sehen lässt und was an ihr heraussticht. Manche haben perfekte Brüste, manche einen perfekten Hintern.

P.s. mit Sauna kann es schwierig werden in Corona-Zeiten.