Freundin sauer weil ich schlafe wenn sie die Tage hat?

6 Antworten

... Ich kann nichts dafür, es sind deine Schmerzen und wenn ich wach bleibe mindern oder verschwinden diese nicht, ähnlich wie mit Durst und Hunger, da können dich 20 oder hunderte umsorgen, aber es wird nicht besser. Es sind Mittel erfunden die diese Schmerzen abmildern, wenn du sie nicht nimmst ist es deine Folter deiner Nerven und diese wird nicht besser, wenn ich wach bin und immer die drei bis fünf Tage danach unausgeschlafen bin.

Hallöchen

Periode ist immer wieder ein Problem zwischen den Geschlechtern .

Aber Dir kann man wirklich nichts vorwerfen , denn Du bist ja nicht Des-interessiert

Die ganze Nacht neben ihr wachen , - unmöglich . Mehr als d a s , was Du ihr

angeboten hast, geht nicht .Wärmflasche , und einen Tee . Sie in den Arm nehmen

Wenn sie rigoros irgendwelche Schmerztabletten ablehnt , dann kann sie Niemand

dazu zwingen . Ich habe mal einer Freundin ( die auch extrem starke Menstruations-

Schmerzen hatte ) folgenden Tee empfohlen . Der hat ihr auch geholfen

Bild zum Beitrag

Den gibt es Rezept - frei in der Apotheke . Wenn sie das evtl. mal probiert ?

Frauen fühlen sich alle 4 Wochen meist mies , wenn sie ihre Periode haben

Dann kommen oftmals auch noch seelische Probleme dazu, was alles noch

schlimmer macht ( Stimmungschwankungen )

Für Männer auch nicht immer einfach zu verstehen

Aber sie kann Dich deswegen nicht unfair behandeln

LG Angel

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)

Inkognito-Nutzer   14.10.2024, 13:39

danke für deinen Tipp ich schlage es ihr mal vor. Vielleicht möchte sie dass und es hilft ihr ggf.

Angel1112  14.10.2024, 14:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja ,- alles ausprobieren . Überrasche sie doch m i t dem Tee . Kaufe ihn ihr in der Apotheke . Vielleicht noch eine kleine Aufmerksamkeit Merci Schokolade etc. ?

Das mögen Frauen eigentlich immer . Ich glaube , das Deine Freundin i n der Zeit ihrer Periode ganz viel Nähe braucht . Sie sollte aber auch Dich dabei nicht vergessen . Das wäre wichtig !!!

Inkognito-Nutzer   14.10.2024, 19:55
@Angel1112

Gute Idee

Deien Freundin spinnt!

Das sage ich dir als Frau, die auch regelmäßig ihre Tage hat. Ja, da sist unangenehm, tut oft weh und man muss öfter aufstehen und aufs Klo. So ist das eben.

Natürlich muss mein Partner nicht die ganze Nacht mit mir wach bleiben und mich umsorgen, wenn ich meine Tage habe. Wird es schlimm, nutze ich eien Wärmflasche, laufe etwas herum (Bewegung hilft gegen die Schmerzen) und trinke Tee, der speziell zur Linderung von Menstruationsbeschwerden gedacht ist. Wenn alle Stricke reichen, nehme ich eine Schmerztablette.

Du könntest sie natürlich darin unterstützen, das du ihr eien Wärmflasche machst ode rmal einen Tee. Schlaf solltest du natürlich trotzdem.

Manche Frauen haben echt einen an der Waffel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Inkognito-Nutzer   14.10.2024, 09:12

Tee und Wärmflasche ist immer gerichtet doch das reicht offensichtlich nicht

LeWe23  14.10.2024, 09:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja, dann hat sie eben sehr starke Schmerzen. Also, das sollte sie wirklich mal ärztlich abklären lassen. Vielleicht hat sie Endometriose.

Ansonsten muss sie eben ein Schmerzmittel mehemn, wenn es so schlimm ist. Da gibt es auch extra welche für Periodenschmerzen (z. B. Dolormin für Frauen), aber normale Ibus oder Paracetamol tun es auch.

Inkognito-Nutzer   14.10.2024, 09:21
@LeWe23

Hmm verstehe. Dann sollte sie einen Termin machen. Guter Hinweis

Bei der Dramaqueen kannst du nur verlieren, egal was du sagst. 😂

Einen Rat hab ich da ehrlich gesagt auch nicht für dich. 🤷

Ich würde das einfach ignorieren und mich auf keine Diskussion einlassen.

Das ist eine sehr unreife Art um Aufmerksamkeit zu bekommen! Bin eine Frau und bin der gleichen Meinung wie du: entweder eine Schmerztablette nehmen oder den Schmerz wie ein Indianer aushalten! Das Gejammer will niemand hören 🤪

Inkognito-Nutzer   14.10.2024, 09:08

Ja so ist es 😂