Freundin mit Kleid eingeschlafen?

5 Antworten

Wenn es eine gut Freundin ist, kannst Du es ihr auch ausziehen! - Ansonsten ist es aber auch nicht schlimm, in einem Kleid zu schlafen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Es ist nicht schlimm, in einem Kleid zu schlafen.

Lass sie in Ruhe.

LG

Lass sie doch so schlafen. Wenn sie irgendwann zwischendurch wach wird, kann sie es ja noch immer ausziehen dann.

Lass sie schlafen. Wenn sie zwischendurch mal aufwacht, kannst du ihr ja helfen sich umzuziehen.

Du solltest sie lieber schlafen lassen denn wenn sie aufwacht während du sie ausziehst könnte sie das falsch verstehen und denken das du was "anderes" ohne ihre Einwilligung vorhattest während sie geschlafen hat