Ich weiß ich hatte schon öfter so eine Frage gestellt, aber es wird irgendwie schlimmer und ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll.
Ich habe seit ca einem Jahr eine Freundin. Wir kennen uns fast 10 Jahre und sind schon lange vorher beste Freunde gewesen. Sie ist 15 und ich 16. Wir treffen uns immer oft und Freitags bleibt sie normal immer über Nacht. Haben schon oft miteinander geschlafen.
Vor 3 Wochen war alles normal und während wir miteinander schlafen wollten hatte sie angefangen zu weinen. Sie meinte nur dass es ihr leid tut ist ins Bad gegangen und ja. Hatte natürlich gefragt was los ist aber sie wollte nicht mit mir reden sondern nur schlafen. Ist dann am Morgen früh los.
Danach hat sie mich oft auf gelesen gelassen, nur kurz geantwortet, meinte immer sie ist beschäftigt mit schlafen und hat keine Zeit mehr um mich zu treffen.
Vor einer Woche also Freitag hatte ich sie überredet und meine ob sie bitte einfach mal zu mir kommen kann damit wir reden können. Ich fragte sie ob sie einen Film schauen will oder so aber sie wollte schlafen. Haben wir dann gemacht. Also paar Stunden geschlafen. Sie hatte wieder geweint aber wollte nicht mit mir reden. Auch als ich sie nachhause gebracht hatte hat sie nicht wirklich irgendwas gesagt. Sie hatte mir danach geschrieben und sich bedankt.
Samstag auf Sonntag hatte ich gefragt ob sie denn bei mir schlafen möchte und sie wollte gerne. Wollten einen Film gucken und sie ist nach paar Minuten eingeschlafen und hat von kurz nach 16 Uhr bis nach 10 geschlafen.
Montag auf Dienstag hat sie auch bei mir geschlafen. Ich hatte ihr extra diesen Film von Taylor Swifts Tour gekauft weil sie sich gefreut hatte den zu gucken. Sie ist gefühlt nach ein paar Sekunden eingeschlafen.
Heute bzw von Gestern auf Heute schläft sie wieder bei mir. Hab ihr Lieblingsessen geholt aber sie meinte sie ist zu müde zum Essen und will nur schlafen. Sie ist nie zu müde für ihr Lieblingsessen. Sind kurz nach 19 Uhr schlafen gegangen und sie schläft jetzt immer noch.
Egal was ich ihr sage sie sagt immer dass alles gut ist, nichts ist und es ihr leid tut.
Ich kenne ihre Freundinnen nicht weil wir auf unterschiedliche Schulen gehen. Hab zwar paar mal welche gesehen aber ich kenne sie nicht oder habe Kontakt zu ihnen.
Ich durfte nie zu ihr oder ihre Eltern kennenlernen also geht das auch nicht. Ich weiß nicht wieso aber sie begründet das immer damit dass sie es halt nicht möchte.
Ich hab ehrlich keine Ahnung mehr was ich machen soll. Ich versuche für sie da zu sein und alles aber irgendwie bringt alles nichts. Irgendwas stimmt nicht und ich hab keine Ahnung was.