Freundin sauer weil ich ein Freund hab

3 Antworten

Das sind keine Freunde wenn sie wegen sowas gleich ragemode gehen^^ such dir Freunde die zu dir halten (leider ist diese Welt gerade zu verseucht mit Verrätern und Falschen Menschen..)

Nepp13
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon aber die können auch total nett sein und ich würde gerne weiter mit ihnen befreundet sein weil wenn sie nett sind sind sie Super Super Super nett!!

Deine beiden Freundinnen sind in der Tat ganz offensichtlich eifersüchtig auf Dich und Deinen Freund und das zeigt auch gleichzeitig sehr deutlich wieviel ihnen noch an persönlicher Reife fehlt. Du kannst in dieser Situation nur versuchen Dich mit Deinen Freundinnen über ihr selbst geschaffenes Problem zu unterhalten und hoffen, das sie dann wieder sozusagen auf der Erde ankommen werden. Sollte das aber nicht der Fall sein, dann sind auch Dir sprichwörtlich die Hände gebunden.

Nepp13
Beitragsersteller

Ja also sie haben jetzt zu mir gesagt sie wollen erstmal Abstand halten

Wenn sie ausrasten, nur weil du einen Freund hast, sind sie keine richtigen Freunde. Die kannst du vergessen, such dir lieber richtige Freunde.