Freundin sauer - Wiedergutmachung

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schonmal daran gedacht, dass vielleicht auch sie einen gehörigen Teil zu eurer Lage beigetragen hat? Wie kommst du denn darauf, dass nur du Schuld an allem sein könntest? Ich finde es super asozial von einem Mädchen, die Tür aufzureißen, den Freund anzuschreien, das Geschenk zu nehmen und den Freund wieder nach Hause zu schicken. Was ist das denn bitte für ein Verhalten?! Wenn sie wirklich irgendwie gekränkt ist, weil du nicht genug Zeit mit ihr verbracht hast, dann kann sie dir das auch einfach sagen und ihr könnt gemeinsam darüber reden und eine Lösung finden. Aber sie benimmt sich wie eine total pubertäre Prinzessin! Woher sollst du denn wissen, was wirklich ihr Problem ist, wenn sie keinen Klartext redet!

Ich glaube, sie hat herausgefunden, dass du total an ihr hängst und alles für sie tun würdest, um sie zu behalten. Aber sei mal etwas selbstbewusster! Beziehungen sind gerade deshalb so kompliziert, weil eben beide miteinander klarkommen müssen und nicht nur der eine mit dem anderen – wenn du verstehst, was ich meine. Du siehst deinen Fehler ja ein. Aber auf der anderen Seite sollte eine Beziehung bestimmte Spannungen und Stressphasen auch gut überstehen können. Es ist nicht fair von deiner Freundin, von heut auf morgen auf eigene Faust zu entscheiden, dass sie kein Bock mehr auf dich hat!

Wenn ihr in einer Krise steckt, solltet ihr da sachlich rangehen. Das heißt, dass du vielleicht nicht immer mit einem Geschenk als Schmeichelei bei ihr antanzen solltest. Sonst bist du für sie irgendwann ihr Trottel, der sie liebt und der alles für sie tut und der deshalb ganz angenehm ist, aber für den sie sich insgeheim immer zu gut fühlt. Sei mal streng zu ihr und sage ihr, dass du sie zwar liebst, aber auch nicht alles mit dir machen lässt! Wenn sie tatsächlich in der Lage ist, dich anzuschreien, dann muss sie es auch aushalten, wenn du ihr mal die Meinung geigst! Frauen sind nicht aus Zucker!

erklär ihr wie viel dir daran liegt, mehr kannst du nicht machen, da du ja schreibst, dass du ihr schon texte geschrieben hast usw.

Ich kriege das ** das ist nur eine Frau man. eine wertlose Frau! Geld ist besser Geld liebt dich und du liebst Geld

gokumoku1  26.10.2014, 22:01

Ja seid heute

Kunsttier  26.10.2014, 21:58

"Wertlose Frau"… pff!

Du bist Single, oder?