13 ssw und stechen!?

2 Antworten

Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥ :D Also erstmal ist es dein Recht, wegen jedem pups deiner SS zum FA zu rennen, schließlich geht es um euer Goldstück :) aber kannst beruhigt sein, das das wirklich die Bänder sein können. Dein Körper macht eine menge Umstellung durch. Ein Leben wächst und schlägt jetzt in dir heran ♥Aber solltest du dolle Schmerzen kriegen, dann ohne Überlegung bitte ab zum FA... (Gott bewahre) ... Wünsche dir noch eine herrliche Schwangerschaft :D Alles gute ;)

MamaSerpil  14.07.2015, 05:21

nicht dafür ;)

Xesteria
Beitragsersteller

1000x dank!!!! 😘😘😘😘

Wenn dein Arzt dir sagt das alles ok ist dann kannst ihm auch vertrauen! Du musst mal überlegen das in dir drinnen ein Kind herranwächst , es ist normal das man ab und zu ein stecheneder Schmerz spürt , denn alles dehnt sich auseinander!

Xesteria
Beitragsersteller

Du hast Recht, ich mach mich bei jedem pups zuviel Sorgen!
Jetzt einfach die Schwangerschaft mal genießen, die starke Übelkeit ist endlich vorbei 😚💨