Soll ich ihr sagen das ich an sie denke?

8 Antworten

Hallo!

Ja, sag es ihr, dass du an sie denkst! :)

Grüße, Dreams97

Sie hat wahrscheinlich einen Dauerschluckauf, also weiß sie, dass Du an sie denkst. Es zu sagen, schadet aber auch nicht. - Muss ja nicht übertrieben blumig/plüschig sein.

Ne, aufdringlich kommt das, glaub ich, nicht rüber. Immerhin habt ihr schon öfter was gemacht und schreibt viel. Da kannst du ruhig eine Andeutung machen in dieser Richtung. Hauptsache, du nennst auf Nachfrage, an wen du denn denken würdest, nicht versehentlich einen falschen Namen ;)

Mädchen finden es süß, wenn du das ihr schreibst, also schreibs ruhig ;D sie wird sicher nicht ausflippen ;)

wenn ich das mädchen wäre würde ich mich meega freuen, allerdings solltest du es vllt direkt sagen nicht dass es zu einem missverständnis kommt.. du kannst ihr auch n meme schicken oder so.. gibt viele niedliche sachen. Google bilder hilft dir