freundin sagt ständig ich liebe dich

12 Antworten

Hi,

Das Kenn ich....

sag einfach dass:,,Ich liebe dich auch, aber du musst es mir nicht alle 15 Minuten sagen bzw. schreiben ich weiß dass auch so. Ich spüre dass du das selbe für mich fühlst wie ich für dich.          :**

Hoffe dass ich dir helfen konnte

LG sandy5802

Hallo!

Dass du es als nervig empfindest, solltest du ihr sagen und nicht uns! Dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie damit aufhört.

Grüße, Dreams97

Boaaa alle 15min? Ich würde irgendwann mal total genervt sein. Aber ja versuch es ihr nett zu erklären das sie es Bitte nicht so oft sagen muss aber sei gefasst manche Mädchen reagieren darauf allergisch :D

Offen udn ehrlich. Sag ihr, das du sie auch liebst und es schön findet, dass sie dasselbe empfindet. Aber du findest es einfach zuviel, wenn man das alle 5 Minuten sagt/schreibt.... denn irgendwann verliert es seinen Reiz und es ist nervig!

Sie will wahrscheinlich immer die gleiche Antwort hören. Sag es einfach so wie es ist, alle 15 min. ist echt übertrieben. Du brauchst ja nicht beleidigend werden und sie sollte eine normale Ansage überstehen, ansonsten wäre es mit der Liebe auch nicht weit her. Alles Gute!