Freundin sagt sie braucht Zeit um Nachzudenken?

5 Antworten

Schreibst du ihr denn täglich sehr viele Nachrichten und erwartest immer Rückmeldung? Vielleicht bezieht sie sich dann darauf.

Kann natürlich auch sein, dass ihr eure Zweisamkeit am Wochenende eher unangenehm war und sie es nur nicht gezeigt hat. Vielleicht war das Wochenende zu vollgepackt mit Unternehmungen und sie hätte eher Ruhe gebraucht.

Schlussendlich kriegst du nur raus woran es liegt, wenn ihr miteinander darüber redet.

AndreH79
Beitragsersteller

Das Wochenende Stand ganz in ihrem Zeichen, ich habe sie unterstützt das sie einen Lauf hatte.

Wir schreiben nur dann wenn wir Luft haben und es geht, ich erwarte nicht gleich eine Antwort, wir arbeiten beide und wissen das das nicht geht.

Ich würde gern mit ihr darüber reden, sie will noch nicht, da sie nachdenken muss wie sie sagt.

Es kam aus heiterem Himmel ohne Vorzeichen, sonst hätte ich das Gespräch sofort gesucht.

Naja wirkt so als würde ihr etwas nicht passen. Es wäre auch einfacher für dich offen zu sprechen ohne zu versuchen das du dich im Vordergrund stellst. Also nicht sowas "Was mache ich falsch?" sondern frag sie direkt danach ob sie darüber nachdenkt die beziehung zu beenden und seit wann sie darüber nachdenkt

AndreH79
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee, habe schon gefragt, kam aber nur das genannte

FrauEule  10.06.2024, 19:02
@AndreH79

Dann sag ihr, ok du gibst ihr die Zeit und sie soll sich melden. Und dann würde ich mal abwarten

AndreH79
Beitragsersteller
@FrauEule

Habe ich gemacht, es wäre aber schöner gewesen als ihr Partner zu wissen was sie bedrückt damit man gleich darauf reagieren kann und ihr dann die nötige Zeit zu geben

...frag sie halt mal was sie genau "einengt". Man kann über alles reden.

AndreH79
Beitragsersteller

Denke ich auch, reden hilft, das will sie aber jetzt nicht

Das bedeutet das Schluss ist.

Such dir eine dis Interesse an dir hat 😎🤝

Such dir eine die auch Interesse an dir hat.

AndreH79
Beitragsersteller

Sie hat schon Interesse an mir, aber wahrscheinlich ein Problem was ich nicht kenne.