Freundin sagt nicht mehr Ich liebe dich?

7 Antworten

Nur weil deine Freundin ein einziges mal nicht die berühmten drei Worte dir entgegengeschleudert hat, so hat das doch nun wirklich nichts zu bedeuten. Bei Lichte betrachtet soll es durchaus auch sowohl unter der holden Weiblichkeit wie auch unter den Herren der Schöpfung welche geben die ein derart großes Liebespotential besitzen, das sie diese Worte durchaus einer sozusagen größeren Klientel zukommen lassen. Es ist auch in einer Beziehung nicht erforderlich sich täglich bis zum Abwinken der gegenseitigen Liebe zu versichern, es sind letztendlich nur Worte und was einzig und alleine zählt, das sind die Taten.

Warte ab, und schau, wie's beim nächsten mal ist. Erst, wenn's einige Male passiert, würde ich mir sorgen machen, aber es kann einfach sein, dass sie das heute grundlos nicht gesagt hat. :)

NicoMagKekse
Beitragsersteller

Okay danke :)

Frag sie das nächste mal wenn sie es nicht sagt, wo ist mein ich liebe dich?
Dann wird sie dir sagen ob sie es vergessen hat oder es einem anderen Grund hat :)

NicoMagKekse
Beitragsersteller

Okay danke :)

Ich werde morgen mal hier schreiben was sie gesagt hat..
Naja ich hoffe dass sie es nur "vergessen" hat

Everyoung  14.07.2016, 03:51

Ich kommentiere hier nur um dieses Gespräch zu verfolgen.

Shikutaki  14.07.2016, 06:26

Geht mir genauso Every.

NicoMagKekse
Beitragsersteller

Okay danke schonmal :)
Nur ich habe rausgefunden dass sie mich in Skype auch nicht mehr mit Herz eingespeichert hat

Sie hat im Gegensatz zu dir gemerkt das eine Liebe über Skype nicht wirklich möglich ist. Wie kann man jemanden lieben den man nicht persönlich kennt. Geht also gar nicht.Du verwechselst verliebt sein mit LIEBE.

Liebe über Skype?

Das halte ich schon mal für sehr fragwürdig.

Und es kommt nicht auf die Dauer der Stunden an sondern auf den Inhalt.