Freundin sagen?

4 Antworten

Dein Vergehen, Dein Problem. Du kannst es ihr sagen, aber sie hat damit eben nichts zu schaffen. Insofern bleibt es egal wie dabei, dass Du diese Angelegenheit eigenständig ins Reine bringen musst.

Meine Meinung: Nach 3 Monaten kann man lediglich von Kennenlernphase sprechen. In dieser frühen Phase würde ich keine solchen Probleme reinbringen.

Hey,

es ist jetzt keine Sache, die direkt eure Beziehung betrifft. Daher musst du es ihr natürlich nicht erzählen.

Gerade wenn dich diese aber sehr beschäftigt würde es sich gemäß dem Sprichwort "Geteiltes Leid ist halbes Leid" anbieten, wenn du mit ihr darüber sprichst. Es ist eine Sache für die du dich nicht schämen musst, so etwas passiert leider manchmal.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich wüsste nicht, warum man nicht mit vertrauten Personen über so etwas sprechen sollte, wenn man das Bedürfnis hat.

Sprich doch erst mit deiner Haftpflichtversicherung darüber 😉