Freundin ^^riecht^^ während der Periode?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist nicht nur bei deiner freundin so, ab er längst nicht bei allen

Sorry, was ein Bullshit. Er hat also die Aufgabe dafür zu sorgen dass sie sich wohl fühlt? Hat er kein Recht sich mit ihr wohl zu fühlen?

Wenn sie unangenehm riecht muss man das wenigstens ansprechen dürfen. Vielleicht gibt es ja eine Lösung für das Problem.

mit Ehrlichkeit und Kommunikation fährt man am besten.

Also ich bin selbst eine Frau und muss sagen, dass ich das noch nie gehört habe, dass jemand während der Periode nach Blut riecht. Ich meine, man duscht und wäscht sich doch.

Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass sie Binden benutzt und diese nur sehr selten wechselt. Das kann ich aber nicht beurteilen, da ich keine benutze.

Mach dich nicht so kirre und rede doch einfach offen mit Ihr. Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung. Viel Glück euch weiterhin. Ihr schafft das :)

schnufflerr
Beitragsersteller

Danke :) wäre sie nur nicht so stur

Das hat nichts mit der Nationalität zutun. Deine Freundin sollte auf alle Fälle stark auf ihre Hygiene achten. Sollte der Geruch trotzdem bleiben ist es völlig normal,da jede einen eigenen Geruch besitzt. Die einen mehr,die einen weniger.