Freundin redet nur über ihre Probleme. (Langer Text)

3 Antworten

Rede mit ihr darüber ! Meiner Meinung nach ist sie auch nur in das Aussehen dieses Jungen verliebt, weil das kann keine echte liebe sein:/ wenn es dich nervt musst du es ihr sagen , weil wenn man ihr es nicht sagt weiß sie ja nicht was dich stört oder was sie verändern soll. Und wenn das eine gute Freundin ist kann sie das verstehen :) Viel Glück ❤💎

Rede mit ihr drüber weil sonst redet sie nur von ihrem Schwarm kenn ich von mir selber :D wäre froh wenn jemand mit mir darüber reden würde :D Also Rede mit ihr und sag sie soll es nicht falsch verstehen !

sag ihr es ins Gesicht oder höre ihr beim nächsten mal eiskalt nicht zu sie wird es schon irgendwie merken lg :)