Freundin fokussiert sich zu sehr auf einen typen denn sie seit 2 wochen kennt?

3 Antworten

Sie ist hald in ihn verliebt und schwebt grade auf Wolke 7. Das legt sich irgendwann auch wieder. Aber manche Leute sind dann extrem krass nur noch auf diese Person fixiert. Du kannst versuchen sie drauf anzusprechen, aber kann sein, dass sie davon dann nur genervt is.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist sicher verliebt. Warte ab , das bessert sich wieder.

Klingt nach Eifersucht

justV66
Beitragsersteller

Ja klar sie stellt einen typen denn sie seit grad mal zwei Wochen kennt über ihre Freundin mit der sie durch alles gegangen ist

Halloundciao883  17.11.2022, 08:47
@justV66

So ist das. Sexualität steht eben über dir. Wenn dann auch noch später ein Kind geboren wird, dann musst du dich noch weiter hinten anstellen.