Überwas mit freundin reden?

3 Antworten

Hallo,

Also ihr könnten über sehrien reden die ihr beide mögt, oder über phylosophy ich weiss nicht ob ich es richtig geschrieben habe aber darüber kan man so viel reden. Wenn ich mit freunden über phylosophy rede dauert es sehr lange und wen wir sprachnachrichten machen dauern sie über eine halbe stunde aber meine sprachnachrichten dauern oft so lange.

Ihr könntet auch über Zukunfts pläne renen oder auch wo ihr in den urlaub gehen wollt oder auch was ihr da gemacht habt...

Also ich finde es gibt ganz viele themen worüber man reden kann.

Lg

hatte ich auch manchmal das problem aber sie ist deine freundin, wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist dann ist sie die falsche oder liebt dich nicht wirklich

deswegen mein rat: rede einfach am laufenden stück wie ein wasserfall, dann wird sich schon von alleine ein gespräch entwickeln

weniger denken, einfach machen! mein rat

Marina363  19.04.2023, 22:11

Find ich auch

Frag wie ihr Tag war. Wie sie sich fühlt. Ob sie heute was witziges erlebt hat. Ob ihr heute was in der Schule etc. gestört hat.