Freundin redet nicht mehr mit mir ohne Grund?
Hallo ,
also wie man schon oben lesen kann meine Freundin redet plötzlich nicht mehr mit mir.
Alles hat angefangen in der Schule , wir haben Kicker gespielt , und dann kam ihre andere Freundin dazu. Wir haben ein paar mal zusammen gespielt und dann aufgehört.
Aber nach einer Zeit kamen sie wieder und wollten wieder noch ne Runde mit mir spielen , ich spielte in dem Zeitpunkt mit meiner Freundin mit der ich mich gut verstehe.
Sie haben gefragt: ,,sollen wir noch eine Runde spielen?“ ich und meine Freundin meinten: ,,wir können gerne gleich spielen , weil wir sind kurz davor zu gewinnen.“
Dann gingen sie weg. Und dann war aber auch Schluss und wir gingen in die Pause.
Ich habe gesehen wie die mich so angeschaut haben und so gesagt ,,gelästert“ haben.
Und dann hat mich meine Freundin die ich schon so lange kenne , mir einen komischen Blick zugeworfen.
Ist irgendwie schon kindisch aber ich kenne den Grund nicht. Sie distanziert sich und redet nicht mehr mit mir.
Ich wollte ihr es nicht fragen , weil es dann schlimmer wird.
was kann ich tun?
3 Antworten
Gibt es ein Fach, in dem Deine Freundin herausragend gut ist? Wenn ja, dann notiere Dir eine Frage, die sie Dir beantworten kann. Mache mit ihr ein Treffen aus, in einem Café, das ist ein neutraler Ort und ihr bewegt Euch auf der Sachebene. Damit stellst Du wieder einen Kontakt her. Beschränke Dich darauf, da Du vermutlich verleumded oder gemobbt wurdest.
Hhm komisch,am besten las ihr Zeit wen dan nichts kommt sprich sie mal an frag sie mal ob sie sauer oder so auf dich.
Ansprechen oder in Ruhe lassen. Mehr geht nicht.