Gibt es eigentlich die perfekte Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Freundin für immer 40%
Perfekte Freundin 20%
Mehr oder weniger 20%
Eine vorrübergehende Freundin- bis man eine bessere gefunden hat 20%
Keine Ahnung 0%
Mackenlose Freundin/die beste die man sich wünschen kann 0%

1 Antwort

Perfekte Freundin

Ich habe keine Freundinnen für immer, da ich denke, dass wir uns irgendwann auseinanderleben werden. Natürlich hoffe ich, dass wir sehr lange befreundet bleiben, aber für immer wird es (vermutlich) leider nicht halten.

Aber jetzt ist unsere Freundschaft perfekt. Wir sind eine 5er-Gruppe, was oft nicht so gut geht, da man sich gegenseitig manchmal ausschließt. Bei uns funktioniert das aber super, da wir uns untereinander alle sehr gut verstehen, passen wir gegenseitig auf uns auf und achten darauf, dass das nicht passiert.