Freundin Problem?

3 Antworten

ja da hast du recht. Warum sie so reagiert hat ist schon komisch und hat bestimmt einen hintergrund

Also sie hat gesagt zu dir das ist nicht ihre Sache warum ist sie dann mit dir zusammen., das ist ihre Sache du bist ihre Freund die sollte eigentlich dich unterstützen und sagen ja komm zu mir bis deine Wohnung da fertig ist ja das ist keine Beziehung. Ich habe so ein Gedanken sie liebt Dich gar nicht mehr warum unterstützt die dich nicht warum sagt die zu dir das ist nicht meine Sache., das geht gar nicht frag sie warum sie gesagt hat zu dir das ist nicht ihre Sache. Wenn sie sagt ja das ist deine Probleme dann sag du bist doch meine Freundin du sollst doch mir helfen frag sie mal wie würdest du dich fühlen wenn. Ich dir schreibe oder sage das ist nicht meine Sache wenn deine Wohnung renoviert oder gebaut neu ist oder was anderes in ihre Wohnung ist wie würdest du dich fühlen.

Hat sie dir denn einen Grund dafür genannt, weshalb sie nicht möchte, dass du kommst?

Weil ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.

Scheinbar läuft eure Beziehung nicht reibungslos. Offensichtlich habt ihr Gesprächsbedarf. Setzt euch einmal zusammen und redet über alles, was ihr euch von einer Beziehung wünscht, wie ihr euch alles vorstellt.

Jurgen97
Beitragsersteller

Sie meinte sie hatte eine harte Woche und möchte alleine schlafen aber meiner Meinung nach sollte man doch bei so einer Situation seine Bedürfnisse hinten anstellen oder liege ich da falsch ?

peep2723  18.09.2024, 12:37
@Jurgen97

Nein, du liegst richtig. Beziehungsweise ich denke da genauso wie du.
Würde ich in so einer Lage stecken, würde es mich echt freuen, nein, ich würde es sogar abwarten, wenn mein Freund mir hilft