Freundin Problem?

3 Antworten

Sind die Freunde eifersüchtig, dass Du nun schon 5 Monate mit ihr zusammen bist`?

Sie hatten vielleicht kurze Begegnungen mit ihr, aber für eine Beziehung hat es nicht gelangt.

Sag ihnen klipp und klar, dass sie ihre Meinung für sich behalten sollen.

Du musst mit ihr vor allen Dingen über die Situation sprechen, dass sie auch ein besseres Verhältnis zu Deinen Eltern bekommt.

Sie hat ein bewegtes Vorleben, kläre ab, ob sie an einer festen Beziehung mit Dir längerfristig interessiert ist, dann muss sie ihren Teil auch dazu beitragen.

Alles Gute für Euch.

Darüber mit ihr reden und deine freunde können mal die schnauze halten das kann man nicht wahrer freund nennen wenn die dich für deine gefühle auslachen

Steh zu ihr, wenn sie dir wichtig ist. Ignoriere dumme Kommentare von außen. Niemand hat sich in eure Beziehung einzumischen.

Seid ihr eigentlich, im Generellen glücklich miteinander ?
Beantworte dir selbst einmal diese Frage.