Freundin nur einmal die Woche sehen?

3 Antworten

Frag sie Mal. Vielleicht meint sie nur übernachten möchte sie nicht unter der Woche, oder sie meint Speziell DIESE Woche. Du kannst ja vielleicht aber trotzdem zu ihr kommen und dann halt abends wieder fahren.

4204EVER
Beitragsersteller

ja werde ich machen, hoffentlich ist es nur wegen der übernachtung, das Problem ist halt noch sie hatte mal in den Osterferien wo sie zuhause war vorgeschlagen das ich unter der Woche mal vorbeikomme bei ihr schlafe und dann am nächsten Tag von ihr aus zur Arbeit fahre, deswegen dachte ich, ich kann das jetzt auch mal vorschlagen. Sie ist zwar gerade in ihrem Praktikum von der Schule aus aber trotzdem dachte ich das wäre ein Vorschlag wert

Respektiere ihren Wunsch. Unter der Woche möchte sie keine Übernachtungen.

Aber geht doch mal unter der Woche abends essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

4204EVER
Beitragsersteller

Aber geht hierbei wirklich nur um die Übernachtung? Oder allgemein das sie mich nicht sehen will

naja so war es bzw. ist es bei mir seit über 5 jahren während der schulzeit während des abis während des studiums