Hallo zusammen,
Ich führe seit 10 Monaten eine F+ mit einem Mann. Gestern, hat er sich bei mir geöffnet und er erzählte mir über seine alte Beziehungen.
Seit einiger Zeit empfinden wir auch Eifersucht gegenüber andere. Er will nicht, dass ich andere date, obwohl er das mal vorgeschlagen hat. Als es dann quasi mal soweit war, ist er komplett durchgedreht.
Und ich soll jeden Mann blockieren und alle sind seiner Meinung nach Loser.
Ich habe ihm auch, meine Gefühle gebeichtet. Während er gestern am sprechen war, dann kam folgendes Gespräch:
Er: Ich werde auch irgendwann dein Herz brechen.
Ich: Wieso?
Er: Wenn ich beginne eine andere Frau zu daten.
Ich: Was? Komme ich gar nicht in Frage für ein Date?
Er: Nein, doch du weißt wieso. (Wieso wusste ich leider nicht).
So ab dem Zeitpunkt war ich verletzt und plötzlich hat alles für mich keinen Sinn mehr ergeben. Seine ganzen Signale, die Blicke, das Händchen halten usw. In dem Moment wollte ich es abbrechen. Also habe ich ihm das vermittelt. Ich habe ihm dann gesagt, dass dies unser letztes Treffen sei.
Ich würde ihm blockieren und dann nicht mehr sehen wollen.
Er: Willst du dann nicht mehr von mir hören?
Ich: Ne wieso sollte ich? Ich muss auf Abstand gehen.
Ich habe ihm dann vor seinen Augen blockiert und mich entschuldigt deswegen. Mir ging es nicht darum ihm eine auszuwischen, sondern ihm einfach zu zeigen wie ernst ich es mit ihm meine. Wir treffen uns seit 10 Monate und das regelmäßig.
Er war still und er sagte er ist enttäuscht und traurig. Ich wollte noch eine Stunde bleiben, weil mein Handy aufgeladen werden sollte.
Dann wollte ich nach einer halben Stunde gehen und er meinte dann.
Er: Die Stunde war ja kurz.
Ich: Ja und?
Mir kamen irgendwann die Tränen, weil es so frustierend für mich ist, da ich schon länger Gefühle habe und er leider für mich der eine ist.
Als er sah, dass ich geweint habe, hat er mich geküsst. Wir schliefen miteinander und danach sagte ich ihm.
Ich: Willst du das dass unser letztes Mal ist, dass wir uns sehen?
Er: Nein.
Ich: Ok. Und willst du das ich dich blockiere?
Er: Nein.
Ich: Dann wieso sagst du sowas zu mir, das du mich nicht mal in Erwägung ziehst wegen ein Date.
Er: Wir daten doch schon.
Ich war dann schockiert.
Ich: Finde ich gar nicht. Wir gehen nicht mal raus.
Er: Doch tun wir. Aber wir können zusammen Essen gehen. Und außerdem bleiben wir stundenlang zusammen, bis am nächsten Tag.
Ab dem Zeitpunkt hat sich alles zwischen uns anders angefühlt. Mich hat es aber trotzdem genervt, da er mich nicht betrachtet hat als Partnerin, sondern als nichts. Und dann als ich ihm alles weg nehmen will, plötzlich überlegt er sich das anders. Ich merke ja die Gefühle zwischen uns und die Blicke die wir uns zuwerfen, wenn wir in einem Raum sind.
Was denkt ihr darüber?