Freundin nicht erreichbar?

1 Antwort

Du kannst gar nichts machen , ist sie Erwachsen!? Dann steht es ihr frei jeglichen Kontakt abzubrechen ohne Angabe von Gründen.

Das ist hart aber realistisch- nur weil jemand nicht reagiert heißt das ja nicht das da die Welt untergeht.

EinOssi030
Beitragsersteller

Ich mache mir Sorgen, das etwas Passiert ist. Sie ist 14 ich bin grad 17 Geworden.

Luca747  25.08.2024, 00:11
@EinOssi030

das glaube ich dir ja , selbst wenn du jetzt angefangen würdest da hinter zu gehen du bekommst von keiner Berhörde Auskunft über sie . Das lässt das Gesetz einfach nicht zu .

EinOssi030
Beitragsersteller
@Luca747

Glaubst du denn, etwas ist Passiert?

Luca747  25.08.2024, 08:16
@EinOssi030

Nein das kann ganz banale Gründe haben das sie nicht zu erreichen ist . Mach dich nicht verrückt das bringt dir nichts wirst nur selber verrückt.