Freundin nervt und ich will sie nicht verletzen?

3 Antworten

Als eine Person die selbst ein Außenseiter in der Schule war, rate ich dir ihr eine Chance zu geben, weil du wirst sie so oder so mit deiner Aussage kränken. Häng mit ihr in der Schule ab, privat kannst du sagen; dass du wenig Zeit hast und gut ist😊 Man weiß nie was das Mädchen durchmacht deswegen wäre ich vorsichtig.

Sowaa bleibt einem echt lange im Korb😅

Hast Du mal in Erwägung gezoge, dass das Mädchen ziemlich verzweifelt sein könnte? Und sich deshalb an Dich hängt?

Such ein Gespräch mit ihr und erkläre ihr in aller Ruhe Deinen Standpunkt!

Wirf einen Stock mit einem Bild von deinem Gesicht drauf über einen Gartenzaun. Dann bist du sie erstmal los.)

Lise18
Beitragsersteller

Hä? 😂

halloechen281  18.01.2023, 17:59
@Lise18

Das ist die Hundemethode. Ein paar Freunde und ich haben das wirklich mal bei nem Typen gemacht den wir nicht los geworden sind. Er ist dem Stock wirklich hinterher gerannt