Freundin nach getragenen Tanga fragen?

3 Antworten

Vielleicht erstmal humorvoll dran gehen wenn sie einen weg legt "uh lala" oder wenn du "spaßeshalber" daran riechst á la "du kennst ja deinen weirdo" o.ä. kommt natürlich darauf an, wie ihr solche Themen handhabt bzw. sie dazu steht.

GamGamSi  07.08.2021, 01:15

wie soll man denn bitte "spaßeshalber" am tanga einer platonischen freundin riechen können?

Wenn sie mal einen wegwirft sagen das du ihn für sie wegbringst und dann einstecken.

Gemein12345
Beitragsersteller

Woher soll ich wissen wenn sie einen Weg wirft.

Einfach zu deiner freundin fahren, sex mit ihr haben und dann sagen: so, das ist dann meiner als kleine erinnerung :)