Meine Freundin möchte mich während der Prüfungen nicht sehen?

10 Antworten

Vll will sie einfach sicher gehen dass sie gut lernen kann um ihren vater und auch sich selbst nicht zu enttäuschen..

Du kannst ihr ja vorschlagen, dass ihr euch einen Tag am Wochenende seht. Ansonsten finde ich ihre Entscheidung aber gut, dass sie sich aufs lernen konzentriert.

Wenn jemand nicht will,dann will er nicht.Das muß man dann,so schwer es auch fällt,akzeptieren.Du könntest ihr allerdings anbieten,zusammen mit ihr für die Prüfung zu lernen.Vielleicht überlegt sie es sich dann nochmal.

respektiere ihren Wunsch, ist besser, als sie ein zu engen (scheinbar tut dies ihr Vater schon sehr!) Sie braucht jetzt einfach die Zeit, zu lernen, und kann dies ohne abgelenkt zu werden, besser. Sie kommt eher wieder zurück zu dir, wenn du sie jetzt in Ruhe lässt. Wenn sie dich lieb hat, kümmert es sie auch nicht, wenn ihr Vater etwas gegen dich hat. Väter sind oft eifersüchtig auf jeden Mann, der ins Leben ihrer Töchter kommt, haben Mühe, sich zu lösen.

Vllt. will sie sich in dieser Zeit nur konzentriert für die Prüfung vorbereiten und will nicht abgelenkt werden.