Freundin möchte mehr Aufmerksamkeit aber wie?

luibrand  08.01.2023, 22:29

Geht's hier um ne Fernbeziehung ?

1 Antwort

Du musst dich natürlich nicht zwingend treffen. Aber wenn du die Möglichkeit hast mit ihr mehr zu schreiben/telefonieren wäre das eine gute Möglichkeit. Aber wenn du keine Zeit für treffen oder schreiben etc hast dann sprich mit ihr darüber und macht vielleicht einen Vorschlag aus. ( ihr seht auch nicht jeden zweiten Tag aber dafür einmal in der Woche und macht den Tag über etwas besonders oder eben nicht, ist wie gesagt jeden selbst überlassen) aber ganz wichtig offen darüber kommunizieren und deutlich machen was geht und was nicht.

Serkandemir327
Beitragsersteller

Danke für die Nachricht an mir scheitert es nicht beim Treffen öfters bei ihr wegen ihre Eltern weil sie nix davon auch wissen das wir ne bzh haben. Aufjeden fall hat sie zu mir gemeint das sie viel mehr Aufmerksamkeit braucht und ich mich nicht traue zu fragen lass Telefonieren oder so weil schreiben tuen wir den ganzen tag

Saraaberohneh04  18.05.2023, 00:27
@Serkandemir327

Zu schreiben ist ja schon mal nh Schritt, das mit ihren Eltern … vielleicht sollte man darüber mal sprechen, dann wäre das mit dem telefonieren auch glaub ich eher weniger das Problem, aber lasst euch Zeit und Hauptsache du fühlst dich in der Sache wohl