Freundin möchte in schwieriger Phase mit Ex Affäre gassi gehen?

Wichtig:

Mit Affäre 1 gab es angeblich kein Sex nur Küssen und fummeln.

Auf meine Frage ob ich den mitkommen könnte auf der Gassirunde mit Affäre 1 wurde das von ihr Konsequent verneint. Ich darf also nicht mitkommen.

2 Antworten

Hey,

gerade mit der Vorgeschichte und dem Fakt, dass ihr euch gerade in einer schwierigen Phase befindet, wäre ich da sehr skeptisch und würde ihren Vorschlag, mit Affäre 1 Gassi zu gehen, überhaupt nicht gut finden.

Wenn von deiner Seite aus keine offene Beziehung kommuniziert ist, würde ich dir die Überlegung mitgeben, dir Gedanken zu machen, inwiefern die Beziehung noch sinnvoll ist. Denn: Dass sie dich dreimal betrogen hat, ist für das gegenseitige Vertrauen, was in einer Beziehung herrschen sollte, überhaupt nicht gut. Zudem musst du bei jeder schlechten Phase, wie es z.B. jetzt auch wieder der Fall ist, Angst haben, dass sie dich betrügen könnte.

Das eine Beziehung gute und schlechte Phasen hat, ist verständlich. Aber auch in schlechten Phasen sollten gewisse Prinzipien einer Beziehung, wie Treue, eingehalten werden.

Ich bin ganz ehrlich: Wäre es meine Freundin, hätte ich nach drei Affären kein Vertrauen mehr zu ihr.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wenn die dir schon mehrfach fremd gegangen ist weiss ich ehrlich gesagt nicht, wo du überhaupt noch genug "Vertrauen" zusammengekratzt bekommst, um die Beziehung aufrecht zu erhalten.

Mach dich mal grade Junge.