Wie einer Frau fragen, ob sie mich begleitet?

3 Antworten

Sei doch nicht so feige, sprech sie doch einfach an, die kommt bestimmt mit, wenn sie irgendwie Sympathie für Dich hat

Ich denke mal, dass das für Euch beide ein schöner Abend werden kann, mehr als nein sagen kann sie doch nicht.

Also ansprechen und dann wirst Du sehen ob Du Erfolg hast oder nicht.

Das kann Dir keiner so ehrlich beantworten, da man einfach zu wenig von den beteidigten Personen kennt, um hier eine realistische Auskunft geben zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Wenn sie Dich auch mag(das wirst Du doch wohl wissen???)

Einfach fragen....mehr als NEIN kann sie nicht sagen...

Kann sein,sie fühlt sich auch geschmeichelt,das sie Dich begleiten darf

Versuch es einfach

Viel Glück

davekl1993
Beitragsersteller

und wie schreibe ich sie am besten an?

Angel1112  10.10.2019, 17:27
@davekl1993

Mit den Argumenten,die Du hier in Frage gestellt hast.....das ist authentisch und zeigt Interesse an ihr....