Freundin mit der Ex von besten Freund betrogen?
Ich habe meine sehr geliebte Freundin betrogen und ich weiß nicht mehr weiter ich habe es bei allen verkackt und das schlimmste ist auch noch ich wollte das alles garnicht was soll ich tun ich will die beiden nicht verlieren aber es ist unmöglich
2 Antworten
Wenn dir diese Menschen besonders wichtig sind und am Herzen liegen, dann sei ehrlich zu ihnen. Übernehme die Verantwortung für dein Tun und reflektiere dich umfassend.
Gejammer nützt jetzt nichts. Es ist geschehen und du hast jetzt die Möglichkeit etwas über dich zu lernen (und dein Handeln in der Zukunft zu verändern)
So etwas braucht meistens etwas Zeit. Ich kann total verstehen, dass du dich vor den Konsequenzen deiner Beichte fürchtest. Dennoch wirst du solche Situationen zukünftig nur dann vermeiden, wenn du jetzt bereit bist, aufrichtig zu sein und ganz genau hinzuschauen. (Was hat dazu geführt, dass du das getan hast? Was hat dir in diesem Moment gefehlt? Und so weiter...)
Auch wenn es jetzt sehr weh tut, sterben wirst du daran nicht.
Bleib tapfer!
"Ich wollte das alles gar nicht" ... naja ... Du wirst dich ja jetzt nicht auf 'Unzurechnungsfähigkeit' berufen wollen?
Ansonsten: Wenn es dir leid tut, dann entschuldige dich aufrichtig!
Du wirst trotzdem Folgen tragen müssen. Tapfer bleiben!