Freundin mit 14?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wie soll ich eine finden? Dieses „Du bist erst 14 du hast noch Zeit“ nervt echt, ich will jetzt bald (nächste 2 Jahre etwa) eine nicht erst mit 20."

Genau DAS ist dein Problem. Was du willst, und was du brauchst, sind 2 verschiedene Dinge. Liebesgeständnisse haben noch niemals etwas gebracht. Wenn du das nicht weißt, bist du nicht bereit für eine Beziehung. Vor allem, was hast du erwartet? Sie will sich nicht mit dir treffen, also haust du einfach random sowas raus. Das ist ziemlich unfair von dir. Du bist total auf deinem Ego Trip.

Du bist nunmal erst 14, konzentiere dich auf dein Leben, lerne überhaupt erstmal, wie zwischenmenschliche Beziehungen führen, und der rest kommt von alleine. Aber auf Krampf suchen, als wäre es eine Schatztruhe, funktioniert einfach nicht

iliketrains721  21.11.2023, 18:25

es war nicht "einfach random", es ist über 9 monate her

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 18:27
@iliketrains721

Ne der Antworter hat schon recht leider, zwischen dem Treffen (das es nie gab) und dem Raushauen lagen nur ein paar Stunden…

FragestellerD  21.11.2023, 18:35
@iliketrains721

Einem Menschen, der offensichtlich gar kein Interesse hat, dem macht man nicht noch Druck mit unnötigen Liebesgeständnissen. Das ist eine absolut unangenehme Situation, denn sie hat zu keinster Zeit signalisiert, dass sie Interesse hat. Und sie wollte sich nichtmal treffen. Dann macht man soetwas nunmal nicht

iliketrains721  21.11.2023, 18:39
@FragestellerD

sie hat ihn ja nicht zu wort kommen lassen, es ist besser, sich eine eindeutige abfuhr (und damit meine ich WIRKLICH den satz "ich steh nicht auf dich" oder "kein interesse und nicht "nein, ich kann nicht 5 minuten mit dir reden") zu holen.

es ist besser für seine psyche, dass er es rausgelassen hat