Freundin meldet sich seit einer Woche nach dem Streit nicht mehr?

6 Antworten

Hi,

deine feste Freundin? Dann Schluss machen - so einen charakterlosen Menschen braucht doch niemand.

Ich würd ja mit dieser Person nicht mehr reden wollen

nicht gerade beziehungsfördernd eine solche aussage. sie war ungerechtfertigt und böse.

so wie es aussieht hat sie auch später nicht darüber nachgedacht und sich bei dir entschuldigt. sie war nur auf ihre Provision aus und sonst nichts.

wenn du möchtest ruf sie an und frag was beziehungstechnisch Sache ist. bleibe aber bei deinem Standpunkt das deine Familie nichts mit ihrem Job zu tun haben will und das sie dich beleidigt hat.

wenn sie eure Beziehung bereits für sich als beendet erklärt hat, möchte ich dir mein Glückwunsch aussprechen. eine solche Person wünscht sich niemand

sie hat dich schwer verletzt, so was sagt man nicht, wenn manjemand liebt. ich würde mich auch nicht mehr melden.

Also das hört sich für mich so an, als ist sie sehr materialistisch eingestellt. Ist nun beleidigt weil du ihr klar machst, das deine Familie solche Produktvorführungen nicht mag. Anschließend beschimpft sie dich. Ich sags dir ganz ehrlich, sie hat null Respekt vor dir und deiner Familie. Da du ihr kein Geld bringst, bist du für sie nun uninterressant. Diese Beschimpfungen sind unterste Schublade. Sie zeigt innerhalb einer Woche kein bischen Reue. Wenn du schlau bist, dann vergisst du sie einfach. Ich wäre lieber Single als das ich so eine ekliges Furunkel als Freundin habe.......da könnte sie noch so gut im Bett sein oder noch so toll aussehen.....die hat null Charakter!!! Mit der Tussi hast du nix verloren !!!

Vergiss sie und such dir was Gescheites !!!