Freundin meldet sich nicht mehr?

Loka95  19.02.2023, 19:21

Also meldet sie sich seit einer Woche nicht mehr oder seit einem Tag?

Hast DU dich gemeldet?

furfur5uhr
Beitragsersteller

Also seit 1 Tag, hab heute morgen geschrieben

3 Antworten

a) Warum sprichst du nicht mit ihr?

b) Ein Date macht keine Freundin, man ist erst mal miteinander bekannt; das ist etwas anderes.

furfur5uhr
Beitragsersteller

Ja hab vergessen ihr das zu sagen

Sie ist dein Date, nicht deine Freundin, das vorweg.

Einen Tag lang nicht zu schreiben ist nun wirklich kein Drama. Deshalb gleich durchzudrehen, ist albern. Manchmal ist man einfach unterwegs, bei Freunden oder der Familie, man will sich etwas entspannen ohne am Telefon zu hängen oder man möchte in Ruhe reflektieren wie man das Treffen fand und wo man steht. Selbst in einer festen Beziehung muss man nicht täglich aneinander hängen und beim Dating erst Recht nicht. Lass ihr Raum zum atmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Anrufen, vorbei kommen? Schonmal daran gedacht, es kann alle möglichen Gründe haben.