Wer trägt windeln gerne und macht ihn Spaß sie zu tragen und zu benutzen?

19 Antworten

Bin Jung 29 und trage auch sehr gerne windeln weil es sich gut anfühlt und mich entspannt und schön warm ist, Ich fühle mich auch Viel relaxter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mike27081976  09.06.2024, 16:35

Das stimmt ich fühle mich ganz ehrlich gesagt entspannt

Ich habe bis jetzt nur einmal eine Windel getragen. Natürlich habe ich auch eingemacht u. fand es toll. Es war ein schönes Gefühl unter der Hose eine Windel zu tragen, und keiner hat es gemerkt, das ich in die Windel gepullert habe.

Spider793  30.09.2023, 22:30

Ich trage seit Jahren auch Windel Pants von Tena und da drüber eine Gummihose die ich auch einnäße was ich sehr erotisch finde. Mein Fetisch fing schon in der Jugend an heute bin ich über 60 und liebe es noch

Windelmaus408  28.09.2023, 11:47

Warum trägst du keine Windel mähr

Ich trage und benutze Windeln auch sehr gerne, ich mach beides rein und es ist immer ein tolles und schönes Gefühl wenn ich Windeln trage und sie auch voll sind. Das gefällt vielleicht nicht jedem aber mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

andre90540  28.10.2023, 14:16

Ich trage Windeln meist nur am Wochenende abunzu auch nachts oder Par Tage durchgehend ich mache alles rein mag sehr gerne AA rein.

Windelmaus408  28.09.2023, 11:18

Trägst du die Windel am Tag oder ni der Nacht und was machst du rein auch AA

andre90540  19.07.2023, 08:29

Ich trage seit ungefähr 2,6 Jahren hin und wieder Windeln meist aber 1 mal in der Woche. Ich verstehe nur nicht das man mit sowas ausgekrenzt und für krank oder so gehalten wird.

Die sogenannten normalen Menschen haben bestimmt auch irgendwas was sie mögen aber nicht der Norm entspricht die Leute reden ja nicht über sowas weil es ihnen peinlich ist. Wenn das Thema kommt würden die Menschen auch nicht sowas zugeben aber diese Menschen verurteilen.

Und danach hab ich entdeckt das ich Kinderbettwäsche und Kuscheltier mag. Hab mir auch so Kindlichen Strampler bestellt mit geschlossenen Füßen und ne Strumpfhosen geschlossen e Füße .

Ich spiele aber nicht das Kleinkind was Adult Baby's machen.

Ich trage seit 4 Jahren Windeln. In der Nacht geht es nicht mehr ohne, dann mach ich ins Bett. Am Tag zu Hause ohne Windel, dann schaff ich es aufs WC. Wenn ich raus gehe, nur mit. Sonst passiert ganz schnell ein Unfall und die Hose ist nass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Trage auch gerne Windeln und mache auch in die windeln weil es ein schönes gefühl ist und es berucht mich.Ich würde gerne andere Leute kennenlernen die auch gern Windel tragen.

LG

Eric47385  01.04.2024, 00:01

Ich trage auch sehr gerne Windeln.

Maiklinda2015  28.11.2023, 07:10

Ich würde auch gerne jemanden kennen lernen der gerne Windeln trägt wie ich

Windeln82  18.10.2023, 21:49

Ich trage auch gerne Windeln ich mache ALLES rein, manchmal mit Katheter und Einlauf damit ich unkontrolliert ein nesse und ein kacke. Ist das Schön.

Spider793  30.09.2023, 19:53

Ich trage Windel Pants und Gummihose ich liebe das geile Gefühl wenn ich in die Pants pinkel und mit der nassen Hose gehe. Dann turnt es mich an wenn ich unterwegs bin und niemand sieht was ich unter der Jeans trage

Brummfitz71  29.09.2023, 20:54

Hallo, ich bin mit Euch 1 zu 1 Dito und suche Gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann! 😊. Über ein Feedback, würde ich mich sehr freuen 😊. Es war nicht leicht für mich, einen Kontakt zu suchen und nun habe ich die Hürde genommen 😊

Windelbaby1  19.08.2023, 23:35

Ich trage ebenfalls gerne Windeln und benutze Sie auch gerne den ich liebe Windeln über alles