Freundin macht wieder Probleme?

kugel  24.08.2023, 13:19

Warum legst du das Toilettenpapier auf die Brille?

Beyazid859
Fragesteller

Keine Ahnung ich mach das immer so

6 Antworten

Finde ich schon weird zu Hause. Bei öffentlichen Toiletten, klar. Aber zu Hause sind ja die Toiletten in der Regel sauber genug (dafür tragen ja die Bewohner der Wohnung sorge), dass das nicht nötig wäre. Wenn man es trotzdem macht, ist das auch einfach nur eine Verschwendung von Ressourcen. Da wäre es vielleicht Mal an der Zeit, dir das für nicht öffentliche Toiletten abzugewöhnen. Dass sie sich daran stört, wenn du das Papier dort vergisst und weil es Klopapier verschwendet, kann ich schon nachvollziehen, dass sie völlig schockiert davon ist eher weniger, aber wie gesagt: sinnvoll oder normal finde ich dein Verhalten nicht.

Nö, Freundin macht keine Probleme. Du tust ja so, als wenn ihr zu Hause ein Bahnhofsklo habt.

Wenn es Dir zu schmutzig ist, kannst Du putzen.

Naja um ehrlich zu sein ist es nicht wirklich hygienischer wenn man Klopapier auf die Klobrille legt

Aber wie du dein Geschäft erledigst hat sie nichts anzugehen, sie sollte kein Drama machen

Also, auf öffentlichen Toiletten verstehe ich das aber daheim würde mir das nicht einfallen.

Stellt halt ein Desinfektionsmittel ins Klo, dann kannst du das verwenden.

sherine27101999  24.08.2023, 13:20

Ich mach das nicht mal auf öffentlichen Klos