Freundin macht Urlaub mit Ex und verbringt ständig Zeit mit ihm, was tun?

4 Antworten

Du kannst dich ja jederzeit von dieser Dame trennen. Ich würde es sofort machen.

Joshua89124
Beitragsersteller

Das weiß ich, ist ja auch so, aber mir geht einfach nicht in den Kopf, wie man in so einer Situation, meinen kann, ich sei derjenige, der sich daneben benimmt.

Sie ist sich keiner Schuld bewusst und meint völlig legitim zu handeln.

Anscheinend hängte deine Frau einfach noch zu sehr an ihrem Ex. Ich hätte die schon längst in die Wüste geschickt. Das Verhalten von ihr ist maßlos frech und widerlich.

Es tut mir leid für dich. Klingt alles ganz gar fürchterlich. Sie ist nicht lieb zu dir. Es tut mir leid.

Die Frau hat doch gar kein Interesse an einer Beziehung mit dir. Ihr gehts nur darum, dass sie jemanden um sich hat. Egal, wer das im Endeffekt ist. Mehr Redflag geht eigentlich nicht. Und wer nach solchen Schilderungen immernoch mit ihr zusammen ist, hats eigentlich auch nicht anders verdient. Die Warnzeichen sind eindeutig

Joshua89124
Beitragsersteller

Das stimmt, leider

Joshua89124
Beitragsersteller
@FragestellerD

Habe ihr heute schon mitgeteilt, dass ich das nicht mehr mitmache und wenn sie weiterhin so viel Zeit mit dem Ex verbringt und meine Grenzen missachtet, sie sich gar nicht mehr melden braucht. Hab ihr gesagt, dass sie sich dafür nen anderen Clown suchen kann, ich hab mich lange genug selbst erniedrigt