Freundin macht Schluss zum zweiten mal aber liebt mich noch?

kugel  17.04.2023, 09:58

Wie alt seid ihr beide?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Beide 19 Jahre. Kennen uns aber schon sehr lange

7 Antworten

Ich würde Dir empfehlen auf Abstand zu gehen. Sie scheint mit Dir zu spielen. Wenn dich das irritiert oder verletzt dann breche besser den Kontakt ab zu ihr. Sie hat ja ganz klar eine Aussage gemacht daß sie keine Beziehung mehr möchte.Durch den Abstand hast Du die Chance die Beziehung zu verarbeiten und dich später auf eine neue Liebe zu konzentrieren wenn du jemanden triffst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich würde es bei dieser Trennung belassen.

Ich finde es etwas merkwürdig, dass du sagst dass du Zeit für dich brauchst und damit meinst dass du sie mit zu dir nehmen möchtest. Das hätte ich da auch nicht draus interpretiert. Einfach sagen was man meint :)

Ansonsten finde ich eine Stunde auch etwas wenig, magst du nicht bei ihr Zuhause sein?

Und ich meine, ja man ist jung und unreif wenn man aus einem Streit heraus Schluss macht, aber wir sind alle nur Menschen und meistens entsteht das aus großem Frust, weil man sich nicht geliebt fühlt oder verzweifelt ist.

Ich glaub wenn nur die zusammen wären, die emotional total reif sind wären wir schon ausgestorben :D

Ihr müsst beide an euch arbeiten

Schließ mit ihr ab - du belastest dich nur selbst damit und vergeudest deine Zeit.